Montag, 31. Dezember 2012

ATC "Look"

Auch hier ist der HG ein Reststück von dieser Karte.
Das Motiv habe ich mit Versafine "onyx black" aufgestempelt, mit den Neocolor II nachcoloriert, gemattet, fertig ;o)
Mit diesem letzten Beitrag im Jahr 2012 möchte ich Euch allen ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013 wünschen.

Kommentare:

  1. Wunderbar geheimnisvoll, Margot!

    Auch dir für 2013 alles Liebe und Gute!!!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. ich sags ja, diese sprühreste geben die besten hintergründe!
    auch dir ein schönes und gesundes neues jahr!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,

    auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Auf dass Du weiterhin so wunderschön kreativ bist.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Echt Klasse, tolle Wirkung!

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch MArgot und für das neue Jahr alles Gute!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen Stempel!

    Frohes Neues Jahr und ich wünsche dir viel Gesundheit, Kraft und Durchhaltevermögen!

    *chaka*

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles ATC. Für 2013 alles Gute.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles ATC mit einem herrlichen Motiv, in wunderbare Farben getaucht.
    Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde für 2013 liebe Margot, v.a. aber Gesundheit, denn ohne kann man den Rest vergessen.

    AntwortenLöschen