Samstag, 15. Dezember 2012

ATC "Smile"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, kann aber sagen, das ich ihn so wie hier bei Matz gezeigt, gemacht habe ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Distress "picked rasperry" und Versafine "smokey gray".
Die Katze habe ich mal von Hélène geschenkt bekommen, soweit ich mich erinnern kann, hat sie die mit dem Craft robo? geschnitten.
Habe der Katze noch gelben Cardstock hinter die Augen geklebt, wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. *schwärm*
    Großartig, wie alle Deine Werke, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent morgen

    AntwortenLöschen
  2. Das Katzenmotiv ist klasse und passt perfekt auf den Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,

    *schwärm*das ATC ist ja eine Wucht,soo genial,mir gefällt die gesamte kombination seehr gut,und die farben sind auch wunderschöööön.

    Wünsch Dir noch einen schönen Rest 3 .Advendt

    Lieben Gruß Von Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. die Katze passt wirklich perfekt zum wundervollen Hintergrund. Traumhaft!
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten.
    Tanja

    AntwortenLöschen