Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und Weihnachtspost

Zuerst mal will ich allen meinen Blogbesuchern ein fröhliches, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen und mich damit auch bei allen bedanken die immer wieder bei mir vorbei kommen und nette Kommentare hierlassen. DANKE!
Und damit der Beitrag nicht so leer ist ;o) hänge ich all die wunderschöne Weihnachtpost, die ich erhalten habe mit dran.
Auch dafür ein ganz großes Dankeschön, Ihr habt mir eine ganz große Freude damit gemacht. DANKE!
Die Reihenfolge ist wieder wahllos und somit nicht wertend ;o)
 Irmi
 Tina
Marie
Heike
Anke F.

1 Kommentar:

  1. Boah, eine wunderschöne Karte und soooo schöne Weihnachtspost. Meine ist auch dabei, danke für's Zeigen, liebe Margot.

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.