Montag, 17. Dezember 2012

Karte "Little things"

Hmm, den HG hatte ich, vor einiger Zeit,  mit Dylusions Spray gemacht.
Habe ihn dann mit Versafine "onyx black", "satin red" und Distress "mowed lawn" bestempelt. Mit Neocolor II stellenweise coloriert.
Das "Küken" samt "Freisitz" ;o) habe ich seperat gestempelt, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. schön, dein küken auf dem freisitz;) toller hintergrund!
    wünsch dir schöne tage mit wenig stress!

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Farben und Strukturen, liebe Margot!

    Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage!

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist das niedlich!!! Toll, toll, toll! Margot, ich wünsche Dir wunderschöne, gemütliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Farben und strukturen,herrlich,Liebe Margot.

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen