Freitag, 27. Januar 2012

Karte "Albert"

Auch hier habe ich den HG nach diesem Workshop gewerkelt.
Ich mache immer gleich eine ganze Din A4 Seite und schneide mir halt dann das Stück zurecht, das ich gerade brauche und das matschen macht mir eh immer so einen Riesenspaß ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "deep lagoon" und Memento " sweet plum".
Albert und die Hände habe ich extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Noch gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 24. Januar 2012

Toller Blog

Hallo Ihrs,
schon Ende letzten Jahres (Nov.) bin ich bei Tim Holtz über diesen tollen Blog gestolpert und nahm mir vor im neuen Jahr werde ich das mal aufgreifen und immer wenn ich was "entdecke" will ich das auch an Euch weitergeben.
Wahrscheinlich wird es oft so sein, das für mich ein Blog neu ist, aber für Euch ein alter Hut, ich hoffe Ihr werdet mir das nachsehen ;o)
Ganz begeistert bin ich bei dem Blog über diese "tuesday tutorials", viele Bilder, so das man es auch ohne Englischkentnisse versteht ;o)
Diesen Beitrag hier, fand ich genial und wird bestimmt auch mal geprobst, aber Ihr solltet Euch auf alle Fälle auch noch die anderen ansehen, am besten gleich den ganzen Blog ;o)
Übrigens, falls Ihr auch interessante Blogs habt, dann bitte gerne mitteilen, würde mich riesig darüber freuen.

Montag, 23. Januar 2012

ATC "Libelle"

Hmm, HG war aus der Schublade, ich denke er war aus der Serie der HG´s die ich nach diesem Workshop gemacht habe.
Habe ihn dann mit Versafine "spanish moss" bestempelt.
Den Kopf hatte ich auch aus der Schublade, für fertig colorierte Motive (hab ich nur ganz wenige) ;o)
Kopf auf den HG geklebt, den Körper mit einem Stift hinzugefügt und mit rotem Neocolor II Stift hervor gehoben.
Ich hätte Arme und Körper noch unterteilen sollen, zu spät.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Libellencharm aufgeklebt, fertig ;o)

Freitag, 20. Januar 2012

Post von Matz

Schon vor ein paar Tagen bekam ich nochmal überraschende Post von Matz, diese wunderschöne Postkarte.
Die ist sooooooooooooo vielschichtig und wunderbar gearbeitet, gefällt mir soooooooooooo gut.
Hab vielen lieben Dank, habe mich sehr darüber gefreut.

Dienstag, 17. Januar 2012

Keilrahmen "Libellen"

Hmm, irgendwie fehlt mir selber meine "Mache", deshalb wird es sie doch weiterhin geben und wenn sie nur für ein paar wenige und mich ist ;o)
Den Keilrahmen (10x10 cm) habe ich ganz schnell aus fertigen Resten gefrickelt.
Eingefärbt habe ich ihn zuerst mit div. Distress Stains, dann versch. Tissue Tapes kreuz und quer übergeklebt.
Dann habe ich Krackelierlack mit dem Finger drüber geschmiert, da rein habe ich dann die Rosen und das Häuschen gedrückt und diese ebenfalls nochmal mit Krakelierlack versehen.
Dann noch die Libellencharms aufgeklebt, fertig.

Sonntag, 15. Januar 2012

ATC "Little things"

Mein erstes Werk in diesem Jahr, das auch gleich ein neues Zuhause gefunden hat.

Freitag, 13. Januar 2012

Post von Matz

Damit ich es nicht vergesse, lade ich dieses tolle Kärtchen von Matz auch gleich noch hoch.
In natura leuchtet sie noch viel mehr.
Hab vielen lieben Dank dafür, habe mich sehr darüber gefreut.

Meine Weihnachtspost

So, bevor ich es noch ganz vergesse, will ich Euch noch die wunderbare Weihnachtspost zeigen, die ich von ganz lieben Stemplerinnen bekommen habe.
Obwohl ich wie jedes Jahr überhaupt keine Weihnachtspost verschickt habe, haben so viele liebe nette Mädels trotzdem an mich gedacht und mir eine große Freude mit Ihrer wunderbaren Post bereitet.
Habt vielen lieben Dank dafür.
Ich habe die Karten, ATC´s etc. wieder wahllos hochgeladen und die Reihenfolge stellt keine Wertung dar ;o)
Karin-MST
Marie-MST
Tina-MST
Sabine-MST
Heike-MST-ATC
Gina-MST
Antje-MST
Anke

Sonntag, 8. Januar 2012

Karte "Circles"

So, das ist das letzte "Werk" aus dem Jahr 2011.
Soweit ich weiss, hat es der Empfängerin gefallen, das ist ja dann die Hauptsache ;o)

Da in letzter Zeit keiner die "Mache" zu vermissen scheint, spare ich sie mir dann auch für die Zukunft.

Donnerstag, 5. Januar 2012

ATC "Legs"

Dieses ATC hat im Dezember schon eine neue Besitzerin gefunden.
Ansonsten bin ich mit der Post noch ewig hinterher, seufz.
Muß noch Dezember-Geburstagskinder "abarbeiten", aber irgendwie flutscht es zur Zeit so überhaupt nicht, doppelseufz.
Naja, kann ja nur besser werden, megaseufz.