Mittwoch, 29. Februar 2012

Post von Rosie

Schon vor eine paar Tagen kam diese traumhaft schöne Szenenkarte von Rosie bei mir an und in natura ist die 1000x schöner.
Hab vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig drüber gefreut ;o)

Freitag, 24. Februar 2012

Karte "Gut behütet"

Noch eine Karte die zur aktuellen Creavil Challenge- Kopfbedeckungen passt ;o)
Der HG ist aus der Schublade und wurde vor Ewigkeiten mit der Spin&Splash Maschine gemacht, was hier beige aussieht ist zum Teil golden.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Staz On "olive green" und "jet black", die Blätter dann noch mit den Neocolor II coloriert.
Die 3 Kerlchen habe ich auf Architektenpapier gestempelt, ausgerissen und von hinten ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt und auf den HG aufgeklebt.
Die "Hüte" sind von div. Zettimädels, die ich ebenfalls mit den Neocolor II coloriert habe, auf die Köpfe aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 17. Februar 2012

ATC "At home"

Der HG ist wieder der, in letzter Zeit" übliche ;o)
Habe ihn dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt, Blätter mit den Neocolor II coloriert.
Die Häuschen und die übergeklebten Blätter habe ich extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)
Als ich dann den Scan sah, dachte ich mir, das sieht aber schon sehr nach "Kirche"aus.
War aber auf keinen Fall beabsichtigt ;o)

Mittwoch, 15. Februar 2012

Karte "Tick-Tack"

Das Kärtchen habe ich zwar schon vor ein paar Tagen gemach, aber da sie jetzt bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie ja nun zeigen.
Und wie ich gesehen habe passt sie auch ganz wunderbar zur neuen Creavil-Challenge Kopfbedeckungen.
Der HG ist wie alle in der letzten Zeit gemacht. Bestempelt habe ich ihn dann mit Versafine "crimson red", "deep lagoon" und "onyx black".
Hase, Eule und Häuser habe ich extra gestempelt, konturengenau augeschnitten und mit den Neocolor II coloriert.
Hase und Eule habe ich mit 3D Pads versehen und das schwarze in den Augen mit "Enamel Accents"hervorgehoben.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig.

Montag, 13. Februar 2012

Toller Blog

Huhu Ihrs,
hier kommt wieder mal ein Blog den ich klasse finde, auch den wird die eine oder andere von Euch bestimmt schon kennen ;o)
Ich finde diese "Art" von Blumen klasse, irgendwann wird das probiert ;o), aber der neueste Beitrag ist auch klasse, ich mach doch ab und an ganz gerne mal einen Keilrahmen.
Entdeckt habe ich ihn übrigens im Blogroll von Godelieve (ebenfalls ein genialer Blog).

Donnerstag, 9. Februar 2012

ATC "Marke"

Jaja, der HG ist wie alle anderen in der letzten Zeit gemacht, sorry, aber die gefallen mir im Moment eben so gut ;o)
Habe dann direkt auf das zugeschnittene ATC Stück die Frau und die Blätter gestempelt, mit den Neocolor II ein bissi nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, die Briefmarke drauf, gemattet, fertig ;o)

Sonntag, 5. Februar 2012

Tag "Sweetheart"

Endlich schaffe ich es mal wieder bei der aktuellen Creavil Challenge-Tag Art mitzumachen.
Den HG habe ich wieder mal nach diesem Workshop gemacht, habe ihn dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Die großen Herzen habe ich nochmal gestempelt, aufgeklebt und noch mit 3D Kleber hervor gehoben.
Das Mädchen habe ich extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und aufgeklebt.
Dymoband aufgebracht, gemattet, Bändchen durch, fertig ;o)
So, jetzt hoffe ich noch das es heil bei der Empfängerin angekommen ist und nicht im Nirvana der Post verschwunden ist, seufz.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Karte "Violette"

Hmm, HG (grottenhäßlich) war wieder aus der Schublade, irgendwann mal mit AAI´s in der Spin&Splash Maschine gemacht.
Zum weiter vearbeiten habe ich erst mal Gesso übergepinselt und bin dann noch mit einem Distress Stain Fläschchen drüber, Farbe-keine Ahnung.
Haben den HG dann mit Staz On "stone gray" und "blazing red" bestempelt, Blätter mit Neocolor II coloriert.
Das Mädel, die Häuser und den Zaun extra gestempelt, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Den Zaun vorher mit 3D Pads versehen.
Die Augen des Mädels habe ich noch mit Crakelierlack überzogen, vorher gemattet, fertig.
Ich finde ja, das die Häuser und der Zaun nicht ganz stimmig sind, aber mei ..............