Freitag, 30. März 2012

ATC "Tree"

HG war wieder aus der Schublade, bestempelt habe ich ihn mit Versafine "onyx black" und "imperial purple".
Das Kerlchen habe ich seperat gestempelt, konturengenau augeschnitten und mit Neocolor II coloriert.
Wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 27. März 2012

Tag "Dream"

HG war wieder aus der Schublade, ein ganz häßlicher mit braunen und blauen Flecken, echt grausig ;o)
Ich habe dann erstmal Gesso übergepinselt, Distress Stain in grün und blau aufgetragen und mit einem Feuchttuch ineineander gewischt, ergab dann diesen blassen blauton.
Den Vogelkäfig, die Blätter und das Wort habe ich mit Versafine "onyx black" aufgestempelt und die Pünktchen mit Versafine "deep lagoon".
Die Blätter habe ich mit den Neocolor II nachcoloriert und das Wort mit einem schwarzen Gelstift umrandet.
Den großen Vogel habe ich extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Irgendwo im Netzt hatte ich letztens ein Kärtchen gesehen, wo auf dem Text ein Motiv drauf gestellt war, wo weiss ich nicht mehr, wollte es aber nicht unerwähnt lassen ;o)
Tag noch gemattet, Bändchen durch, fertig ;o)

Freitag, 23. März 2012

Karte "Ballerina"

Hmm ja, der HG war wieder aus der Schublade ;o)
Habe den HG dann mit Versafine "onyx black" bestempelt.
Die Ballerina und das Nashorn habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Dann noch Tackernadeln in orange rein (hätte ich lassen sollen), Karte noch gemattet, fertig ;o)

Post von Heike und Marie

Ha, gestern war der monatliche Stempeltreff und ich durfte wieder wunderbare Karten in Empfang nehmen.
Erst mal von Heike, diese schon sehr sommerlich angehauchte Karte, die richtig Lust auf Sommer macht.
Und dann gabs von Marie eine schnuffige Osterkarte, auf der es soviele schöne Sachen zu entdecken gibt.
Habt vielen lieben Dank Ihr beiden ich habe mich sehr drüber gefreut.

Post von Matz

Schon vor ein paar Tagen habe ich diese wunderschöne Karte von Matz aus dem Briefkasten gefischt, in natura ist sie viel, viel schöner.
Hab vielen lieben Dank für die tolle Überraschung.

Freitag, 16. März 2012

Traumhaft schöne Post von Marion

Hach, schon vor ein paar Tagen habe ich von Marion diese traumhaft schöne Post bekommen, die ist so herrlich das mir schon fast die Worte fehlen und das heisst was ;o)
Zuerst mal dieser Traum in lila-blau, das sieht so klasse aus wie der Vogel da neben dem Kopf hockt, da passt es echt wenn man sagt "die hat nen Vogel" ;o)
Dazu passend, das ebenfalls wunderschöne Vögelchen ATC, es ist einfach so schön anzusehen.

Und weil das ja noch nicht genug ist, gabs auch noch dieses traumhafte Kärtchen und das nur weil ich Ihr ein paar Abdrücke geschickt habe.
Ok, ja, ich hasse es Abdrücke zu machen, aber wenn dann so ein tolles Kärtchen im Gegenzug dafür kommt, dann kann ich mir das schon nochmal überlegen ;o)
Marion, meine Liebe, ich Danke Dir für diese Traumpost, gerne und jederzeit wieder ;o)
Ähm, das Wort des "Beitrags" ist heute wohl "Traum" ;o)

Freitag, 9. März 2012

ATC "Traumhaus"

Das ATC ist schon lange übergeben und ich hätte fast vergessen es hochzuladen ;o)
Naja, der HG ist wie die meisten in der letzten Zeit gemacht.
Habe ihn dann mit Versafine "deep lagoon" und "onyx black" bestempelt, die Blätter mit den Neocolor II coloriert.
Die Häuser, ist der Gratisstempel vom Craft Stamper März? 2012, den habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, mit 3D Pads versehen und aufgeklebt.
Die Imobilienanzeige ist aus einem Wochenblatt ausgeschnitten, wie zu sehen aufgeklebt und mit einem schwarzen Stift mehrmals umrandet.
Mit dem Dymo das "Traumhaus" geprägt, aufgeklebt, stellenweise mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)