Freitag, 30. März 2012

ATC "Tree"

HG war wieder aus der Schublade, bestempelt habe ich ihn mit Versafine "onyx black" und "imperial purple".
Das Kerlchen habe ich seperat gestempelt, konturengenau augeschnitten und mit Neocolor II coloriert.
Wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 27. März 2012

Tag "Dream"

HG war wieder aus der Schublade, ein ganz häßlicher mit braunen und blauen Flecken, echt grausig ;o)
Ich habe dann erstmal Gesso übergepinselt, Distress Stain in grün und blau aufgetragen und mit einem Feuchttuch ineineander gewischt, ergab dann diesen blassen blauton.
Den Vogelkäfig, die Blätter und das Wort habe ich mit Versafine "onyx black" aufgestempelt und die Pünktchen mit Versafine "deep lagoon".
Die Blätter habe ich mit den Neocolor II nachcoloriert und das Wort mit einem schwarzen Gelstift umrandet.
Den großen Vogel habe ich extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Irgendwo im Netzt hatte ich letztens ein Kärtchen gesehen, wo auf dem Text ein Motiv drauf gestellt war, wo weiss ich nicht mehr, wollte es aber nicht unerwähnt lassen ;o)
Tag noch gemattet, Bändchen durch, fertig ;o)

Freitag, 23. März 2012

Karte "Ballerina"

Hmm ja, der HG war wieder aus der Schublade ;o)
Habe den HG dann mit Versafine "onyx black" bestempelt.
Die Ballerina und das Nashorn habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Dann noch Tackernadeln in orange rein (hätte ich lassen sollen), Karte noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 9. März 2012

ATC "Traumhaus"

Das ATC ist schon lange übergeben und ich hätte fast vergessen es hochzuladen ;o)
Naja, der HG ist wie die meisten in der letzten Zeit gemacht.
Habe ihn dann mit Versafine "deep lagoon" und "onyx black" bestempelt, die Blätter mit den Neocolor II coloriert.
Die Häuser, ist der Gratisstempel vom Craft Stamper März? 2012, den habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, mit 3D Pads versehen und aufgeklebt.
Die Imobilienanzeige ist aus einem Wochenblatt ausgeschnitten, wie zu sehen aufgeklebt und mit einem schwarzen Stift mehrmals umrandet.
Mit dem Dymo das "Traumhaus" geprägt, aufgeklebt, stellenweise mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)