Samstag, 28. April 2012

Karte "Twinkie"

HG ist wieder mal aus der Schublade ;o) und eigentlich ist er auch nicht so geworden wie er sollte, aber schön war er trotzdem ;o)
Als ich vor ein paar Wochen diese Karte von Marion bekommen habe, wollte ich von Ihr wissen wie sie die tollen HG´s mit Neocolor II hinbekommt.
Eigentlich hört es sich einfach an, eigentlich ;o)
Sie trägt auf den HG einfach die versch. Kreiden auf und nimmt dann einen leicht angefeuchteten Wattepad und verblendet die Farben leicht ineinander, angefangen bei der hellsten Farbe zu den dunkleren.
Tja, ich habe gelb, grün und blau aufgetragen und das ganze wohl zu sehr verblendet und dabei kamm dann dieses grün raus.
Ich werde weiter üben ;o)
So, ich habe den HG dann mit Versafine "spanish moss","onyx black" und Staz On "teal blue"bestempelt.
Die Gesichter als auch den Baum habe ich mit den Neocolor II nachcoloriert.
Den Buben und das Hütchen habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert.
Beim Hut habe ich die schwarzen Punkte noch mit Enamel Accent hervorgehoben und mit 3D Pads versehen.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)

Montag, 23. April 2012

ATC "Owl"

Das Teil ist schon lange bei der Empfängerin angekommen und landet jetzt auch endlich auf meinem Blog ;o)
Hmm, HG, wie meist, aus der Schublade, kann nur sagen das ich ihn mit den Neocolor II und Gesso gematscht habe.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "spanish moss" und "onyx black", die Blätter und den Baumstamm habe ich mit den Neocolor II nachcoloriert.
Die Eule und das Hütchen habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, das Hütchen noch mit 3D Pads versehen und wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 18. April 2012

Post von Suzanne

Hach letztens bekam ich von Suzanne diese genialschöne Post.
Zuerstmal dieses perfekt gewerkelte Kärtchen das mir irre gut gefällt und absolut meinen Geschmack trifft ;o)
Und dazu gabs noch das ebenso großartige ATC, das mir auch supergut gefällt.
Hab vielen lieben Dank für diese wunderbare Post, habe mich riesig drüber gefreut.

Dienstag, 17. April 2012

Post von Marion

Von Marion bekam ich zu Ostern dieses herrlich-schräge Tag, in natura 1000x schöner und man beachte dieses tolle "Nieten"- Halsband ;o)
Einfach ein traumhaft schönes Teil das Marion da für mich gewerkelt hat.
Hab vielen lieben Dank, habe mich riesig drüber gefreut.

Montag, 16. April 2012

Post von Gabi

Schande auf mein Haupt, schon vor gut 3 Wochen habe ich von Gabi diese wunderschöne Post erhalten.
So eine zauberhafte Karte, sie ist einfach herrlich ;o)
Das Tag ist mit Zettis eh was für mich, keine Frage ;o)
Und dann bekam ich auch noch 2 tolle Teelichtbeutel und ein kleines Universalbeutelchen, für das ich noch überelgen muß, mit was ich es befüllen werde.
Hier kann man die tollen Sächelchen noch mit einer toll bestempelten Banderolle bestaunen:
Und hier habe ich die Banderollen enfernt und man kann die genialen Teile besser bewundern:
Gabischatz, vielen lieben Dank für Deine traumhafte und liebevolle Post, habe ich sehr darüber gefreut.

Dienstag, 10. April 2012

ATC "Zeit zu gehn"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o)
Habe dann den Text mit Versafine "crimson red", die Blätter und den Mann mit Versafine "onyx black" aufgestempelt.
Die Blätter habe ich mit den Neocolor II coloriert und den Mann mit einem hellen grün umrandet.
die Uhr habe ich seperat auf ein Reststück des HG´s gestempelt mit dem Distresser von TH bearbeitet und aufgeklebt.
ATC noch gemattet, mit weißem Gelstift die Striche gemacht, die Blätter auch zum Teil nachgezogen, fertig ;o)

Montag, 2. April 2012

ATC "Birdie"

HG, Zahlenschild und Zaun waren aus der Schublade, allerdings habe ich den Zaun noch colorieren müssen, natürlich wieder mit den Neocolor II ;o)
Den HG habe ich noch mit Versafine "imperial purple" und "onyx black" bestempelt.
Vogel und Hut seperat gestempelt, konturengenau augeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert.
Hut und Zaun habe ich noch mit 3D Pads versehen und alles wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)