Montag, 28. Mai 2012

Karte "Look at me"

HG war wieder aus der Schublade, wohl wieder mit div. Distress Stain, Schablonen und Glimmer Mist gewerkelt.
Habe den HG dann mit Versafine "onyx black" bestempelt, stellenweise mit den Neocolor II nachcoloriert.
Die Augen, die Eule und das Mädchen habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert.
Eule und Mädchen mit 3D Pads versehen, um die aufgeklebten Augen habe ich mit schwarzem Neocolor einen Rand gezogen, alles wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)
Karte schon laaaaaaaaaaaaaaange verschickt ;o)

Sonntag, 13. Mai 2012

Karte "Muttertag"

Tja, wie jedes Jahr bekommt meine Mutter ein Kärtchen zum Muttertag und das kann dann natürlich nicht in meinem "üblichen" schrägen Stil sein ;o)
Und um ehrlich zu sein, für dieses Kärtchen habe ich länger gebraucht als für die meisten anderen, die ich sonst mache, obwohl sie ja eher seeeeehr schlicht ist.
Habe zuerst im HG Distress Stain (Farben weiss ich nicht mehr) aufgetragen und mit dem Finger ein bissi Gesso drüber gewischt.
Blumenstängel und Blätter habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit dem selben grün wie im HG coloriert.
Die Blüten habe ich mit einem Bottlecapstanzer ausgestanzt, mit dem Distresser von TH bearbeitet, Löcher rein, bewusst nicht mittig, und div. Brads reingemacht, alles wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)
Achja, die Dymoworte habe ich mit versch. Schriften gemacht.
Tja, jetzt hoffe ich dass das Kärtchen morgen ankommt, den von Freitag zum Samstag hat es die knappen 60 km zu meiner Mutter nicht geschafft *seufz*

Dienstag, 8. Mai 2012

ATC "Elfe"

Der HG ist wieder aus der Schublade ;o),
gelb-grüne Neocolor II Farben mit Gesso und Wasser gematscht ;o)
Darauf dann die Elfe, die ich ebenfalls mit den Neocolor II nachcoloriert habe.
Div. Stempel mit Staz On "teal blue" und Versafine "onyx black" aufgestempelt.
Den Rand des ATC´s mit blauer Neocolor II Farbe, grob umrandet, auf die Flügel der Elfe und teilen der Äste Stickles aufgetragen, vorher noch gemattet, fertig ;o)

Donnerstag, 3. Mai 2012

ATC "Geisha"

Hier ist eigentlich alles, bis auf das Tissue Tape, fertig aus der Schublade gefischt worden.
Der HG ist so genannte "Tonnenkunst", heisst, zurecht geschnittenes Schmierpapier ;o)
Auf das habe ich dann das, grob gerissene, Tissue Tape aufgeklebt.
Die "Geisha" ist auf ganz dünne Folie (vor Jahren von Matz geschenkt bekommen), die eigentlich in vielen Farben schillert (auf dem Scan leider überhaupt nicht zu sehen), gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)
Leider müßt ihr mir glauben, das es in natura wirklich viel schöner ist ;o)