Sonntag, 24. Juni 2012

Tag "Meow"

Hmm, wieder aus der Schublade, das Tag hatte ich mit blauer Distress Stain eingefärbt.
Dann habe ich Telefonbuchseiten, eingefärbt mit Glimmer Mist, ausgerissen und kreuz und quer aufgeklebt.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "deep lagoon", "crimson red" und "onyx black".
Mit dem Finger habe ich dann, ebenfalls, kreuz und quer, Gesso aufgebracht.
Das Mädel und die Katze, habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und wie zu sehen aufgeklebt.
Das Wort habe ich auf versch. HG´s gestempelt, aufgetackert, mit schwarzem Gelstift den Rand nachgezogen.
Tag gemattet, Brad und Bändchen angebracht, fertig ;o)

Dienstag, 12. Juni 2012

Karte "Free"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, denke auch hier habe ich wieder mit dem Dylusions Spray und Glimmer Mist gesprüht.
Habe den HG dann wohl mit Versafine "spanish moss" und "onyx black" bestempelt und im HG mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Bübchen, Vogel und Häuschen seperat gestempelt, konturengenau ;o), ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, wie zu sehen aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)
Ob jetzt irgendeins der aufgeklebten Teile mit 3D Pads versehen wurde, ich habe keine Ahnung, vielleicht kann die Empfängerin mir da helfen? DANKE!

Samstag, 9. Juni 2012

Post von Marion

Hach und von Marion bekam ich Anfang dieser Woche diese genialschöne Quartalstauschpost.
Zuerst mal ein traumhaft schönes Tag und dazu gabs dann auch noch 2 ebenfalls grandiose ATC´s, einfach eine Augenweide, wieder so großartig gewerkelt.
Hab vielen lieben Dank für diese großartige Post, habe mich riesig drüber gefreut.

Post von Suzanne

LinkSchon vor einer Weile bekam ich von Suzanne dieses großartige Tag, einfach herrlich und in natura viel, viel schöner als es der Scan wieder gibt.
LinkHab vielen lieben Dank für diese wunderbare Post, habe mich sehr darüber gefreut ;o)

Sonntag, 3. Juni 2012

Karte "Little Prince"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o), soweit ich mich erinnere, war das ein Abklatsch von einem Dylusions Spray HG.
Habe den HG dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt.
Einen Teil der Punkte im HG habe ich mit "Crackle accents" bearbeitet, kann man hier leider garnicht sehen.
Das Bübchen und die Krone habe ich seperat gestempelt, konturengenau (winke-winke zu Johanna ;o) ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und wie zu sehen aufgeklebt.
Ahja, die Punkte über der Krone sind mit "Enamel Accents" gemacht, noch gemattet, fertig ;o)