Donnerstag, 30. August 2012

Post von Marion

Hach, gestern hat mich diese traumhaftschöne Quartalstausch-Post von Marion erreicht, in natura ist die noch viel, viel schöner als es die Bilder wiedergeben.
Zuerstmal diese geniale "Froschschenkel" Karte, die ist soooooooooooo witzig und soooooooooooooo wunderschön, gerade auch die Farben sind herrlich und welch tolle Akzente Marion hier gesetzt hat, einfach klasse.
Und zu dem Traumkärtchen gabe es auch noch ein superschönes ATC das mir auch supergut gefällt und die Stanz-Schmettis da drauf sind soooooooooooo schön filigran, die finde sogar ich große klasse ;o)
Hab vielen lieben Dank für diese umwerfend schöne Post habe mich wirklich riesig drüber gefreut.

Dienstag, 21. August 2012

Karte "Reflection"

Hmm, HG wie immer ;o) aus der Schublade, gemacht mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und Schablonen.
Dann einfach mit Versafine "habanero" und "onyx black" bestempelt.
Karte gemattet, die Matte noch mit dem Distresser von TH bearbeitet, das Wort aufgeklebt, fertig ;o)

Dienstag, 14. August 2012

ATC "Believe"

Noch ein schnelles ATC ;o)
Auch hier war der HG wieder aus der Schublade, gemacht mit Distress Stain und Glimmer Mist.
Dann mit Versafine "onyx black" das Collagemotiv aufgestempelt, mit den Neocolor II noch ein bissi nachcoloriert, stellenweise Stickels aufgebracht, gemattet, fertig ;o)

Freitag, 10. August 2012

ATC "Imagine"

Ein schnelles ATC ;o)
Der HG war wieder aus der Schublade, gemacht mit Distress Stain und Glimmer Mist.
Dann mit Versafine "onyx black" das Collagemotiv aufgestempelt, mit den Neocolor II noch ein bissi nachcoloriert, stellenweise Stickels aufgebracht, gemattet, fertig ;o)

Montag, 6. August 2012

ATC "Enjoy the journey"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das ich ihn mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und Schablone (Crafters Workshop) gemacht habe.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "habanero" und "onyx black".
Katze und Schild habe ich seperat gestempelt, Katze und im HG noch mit Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig.