Sonntag, 23. September 2012

Post von Uli

Auch schon Mitte der Woche kam diese überraschende Traumpost von Uli bei mir an.
Zuerstmal ein wunderschönes Kärtchen das in natura 1000x schöner ist.
 Und dann gabs auch noch ein absolut witziges ATC dazu, das mich sehr zum schmunzeln gebracht hat.
Hab vielen lieben Dank, ich habe mich riesig drüber gefreut ;o)

Post von Johanna und Schenklis

Hach am letzten Do. war wieder Stempeltreff, es war wieder ein ganz toller Abend und ich bekam auch wieder ein paar Nettigkeiten ab ;o)
Zuerstmal durfte ich mir bei Johanna eins von ihren wunderschönen Lesezeichen aussuchen, das war echt wieder eine Qual, mit der Wahl ;o)
 Irmi konnte ich einen HG aus dem Kreuz leiern, den sie auf dem Mekka (oder?) gemacht hat.
Jetzt schlummert er erstmal in meiner Schublade, sobald er verarbeitet wurde, werde ich Euch das wissen lassen, kann sich nur um Jahre handeln ;o)
 Und Ilka (leider hat sie keinen Blog) hatte 2 Tüten mit Stempelgummis (Texte u. Motive) von Viva Las Vegas dabei.
Soweit ich weiss war sie vor Ort, aber leider habe ich Trantüte nicht mehr mitbekommen ;o(
Und jede der Anwesenden durfte sich 2 Gummis aussuchen.
Danke Euch 3en für die Nettigkeiten und auch an alle für den wie immer tollen Abend.

Dienstag, 18. September 2012

Post von Gabi

Hach, schon Ende letzter Woche bekam ich diese Traum-Post von Gabi.
So wunderschöne Werke und Schenkis, ich freue mich immer noch riesig darüber ;o)
In natura ist das alles noch 1000x schöner ;o)




Hab vielen lieben Dank dafür, Du bist ein Schatz ;o)

Donnerstag, 13. September 2012

Post von Martina

Die letzten Tage kam diese wunderbare Post von Martina bei mir an.
Ein Teil schöner als das andere. Danke!
Sadie the Flapper Bear
3 tanzende Schönheiten
Moo
Hab vielen lieben Dank für diese wunderschöne Post, habe mich sehr darüber gefreut.

Mittwoch, 5. September 2012

Karte "Script"

HG war ein Abklatsch eines Dylusions Spray HG´s ;o)
Habe das ganze dann mit Versafine "onyx black" und "habanero" bestempelt, mit den Neocolor II coloriert, dabei auch mit einem braunen Neocolor das Frauenmotiv zur Hälfte umrandet, gemattet und fertig ;o)