Mittwoch, 24. Oktober 2012

Karte "Mondsüchtig"

Der HG, DmWaB (Distress-Wasser-Backpapier), hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ;o) und fiel mir in die Hände um meine neuen Stempelchen einzustempeln ;o)
Bestempelt habe ich das ganze dann mit Versafine "onyx black" und Staz On "teal blue".
Der Katze noch ein Flügelchen verpasst, gemattet, fertig.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Karte "Time brings Roses"

Der HG war mal nicht aus der Schublade ;o)
Ich habe den HG zuerst mit Distress Stain "barn door" eingefärbt, da drauf habe ich dann eine Schablone von CW gelegt und mit Distress Stain "dusty concord" übergetupft, keine gute Idee, weil das aus der Flasche zu viel war und unter die Schablone gelaufen ist, sah nicht schön aus ;o(
Habe dann Distress Stain "picket fence" übergewischt um das ganze abzumildern und verwischter zu machen, sah schon viel besser aus ;o)
Ich habe den HG dann mit Staz On "blazing red" bestempelt und die Kreise aufgestupft, dann einfach mit dem Distress Stain "picket fence" ein paar dickere Punkte aufgetupft und am Rand mit Staz On "jet black" die Pünktchen aufgestempelt.
Die Rosen habe ich mit Staz On "blazing red" und "olive green" eingefärbt, auf Papier und auf Schrumpffolie abgestempelt.
Das Schrumpfie habe ich mit Rand ausgeschnitten, geschrumpft, von hinten und die Ränder mit AAI`s eingefärbt und ebenfalls den Punktestempel aufgestempelt.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, ein Wort des Satzes mit Dymoband ersetzt, gemattet, fertig ;o)

Sonntag, 14. Oktober 2012

Karte "Perspective"

Schon lange ist das Kärtchen verschickt ;o) und eigentlich hätte es ein Tag werden sollen, aber ich war zu faul die Ecken zu beschneiden und ein Bändchen ranzumachen, deshalb ist es ein eher mickriges Kärtchen ;o) geworden.
Der HG war wieder aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und CW-Schablonen.
Ich habe ihn dann mit Versafine "imperial purple" und "onyx black" bestempelt, ach nee vorher habe ich noch kleine Fetzen Tissue Tape aufgeklebt ;o)
Das Tissue Tape und den Mann habe ich noch mit einem pinken Neocolor II Stift umfahren, gemattet, fertig ;o)

Freitag, 5. Oktober 2012

ATC "Stains-Flowers"

Vor einiger Zeit habe ich diese Idee hier bei Godelieve gesehen und dachte mir das mußte auch probieren.
Ich habe natürlich einen Stempel benutzt, denn selber kritteln ist nicht wirklich meins.
Hat Spaß gemacht ;o) nur das die Texte nicht so gut rüber kommen.
Naja, da werde ich bestimmt nochmal welche machen ;o)