Dienstag, 27. November 2012

ATC "Poison"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o)
Gemacht hatte ich ihn, irgendwann, mit Neocolor II, Wasser und Gesso.
Habe dann ein Stück Telefonbuchseite, die ich vorher mit Glimmer Mist eingesprüht hatte, aufgeklebt.
Div. Stempel mit Versafine "onyx black" aufgestempelt, die Flaschen nochmal mit den Neocolor II nachcoloriert, gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 14. November 2012

Karte "Sweet dreams"

Hmm, HG war aus der Schublade, ich glaube ;o) das ich ihn mit Distresskissen, Schablonen und Glimmer Mist gemacht hatte.
Habe ihn dann mit Versafine "onyx black" bestempelt.
Die Blätter im HG habe ich mit den Neocolor II nachcoloriert und mit einem weißen Gelstift Punkte aufgebracht.
Das Hauptmotiv habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert, den Vogel habe ich ebenfalls seperat gestempelt und ausgeschnitten.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, gemattet und den Dymo-Text drauf, fertig ;o)
Ähm, wie man sieht gehört das Kärtchen zum ATC hier drunter ;o)

Dienstag, 6. November 2012

ATC "Hi"

HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das ich ihn mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und CW-Schablone gemacht habe ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Distress "picked raspberry" und Versafine "smokey gray".
Vogel und Bübchen habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, den Buben mit Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, beides aufgeklebt, noch gemattet und Halbperle (leider beim trocknen verrutscht, grrrrrrr) aufgeklebt, fertig ;o)