Montag, 31. Dezember 2012

ATC "Look"

Auch hier ist der HG ein Reststück von dieser Karte.
Das Motiv habe ich mit Versafine "onyx black" aufgestempelt, mit den Neocolor II nachcoloriert, gemattet, fertig ;o)
Mit diesem letzten Beitrag im Jahr 2012 möchte ich Euch allen ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013 wünschen.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

ATC "Dress"

Hmm, auch hier war der HG ein Reststück von dieser Karte.
Habe dann nur das Collagemotiv von TH, mit Versafine "onyx black" aufgestempelt, mit den Neocolor II teilweise nachcoloriert, gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 19. Dezember 2012

ATC "Dream"

Der HG war ein Reststück von dieser Karte ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "onyx black" und habe dann "ausgiebig" mit den Neocolor II nach gearbeitet ;o) , gemattet, fertig ;o)

Montag, 17. Dezember 2012

Karte "Little things"

Hmm, den HG hatte ich, vor einiger Zeit,  mit Dylusions Spray gemacht.
Habe ihn dann mit Versafine "onyx black", "satin red" und Distress "mowed lawn" bestempelt. Mit Neocolor II stellenweise coloriert.
Das "Küken" samt "Freisitz" ;o) habe ich seperat gestempelt, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Samstag, 15. Dezember 2012

ATC "Smile"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, kann aber sagen, das ich ihn so wie hier bei Matz gezeigt, gemacht habe ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Distress "picked rasperry" und Versafine "smokey gray".
Die Katze habe ich mal von Hélène geschenkt bekommen, soweit ich mich erinnern kann, hat sie die mit dem Craft robo? geschnitten.
Habe der Katze noch gelben Cardstock hinter die Augen geklebt, wie zu sehen aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)