Sonntag, 13. Januar 2013

ATC "Cut"

Hmm, beide HG´s aus der Schublade und ich habe keine Ahnung wie und womit ich die gemacht habe, ausser das auf dem Hauptmotiv wohl Glimmer Mist mit dabei war.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Memento "desert sand" Versafine "habanero" und Color Box Chalk "dark brown".
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt, zurecht geschnitten, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, die Ränder mit dem Distresser von TH bearbeitet, aufgeklebt, Tackernadeln angebracht, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wow, die Wucht in Tüten ;-)
    Da passt alles auf dem super HG.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Zweiter Versuch (hmfp an blogger!):

    ich finde die Tackerklammern grenzgenial und einmalig harmonisch mit den Farben und dem spitzenmäßigen Hintergrund, Margot!

    Ein Hammerteil!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein supergeniales Werk, liebe Margot, da stimmt einfach alles.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. das ist so stark Margot! Hammerteilchen!
    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ein großartiges ATC, liebe Margot! Gefällt mir außerordentlich gut....

    Hab einen schönen Sonntag, meine Liebe.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.