Sonntag, 27. Januar 2013

ATC "Pink tree"

Hmm, HG war aus der Schublade ;o) deshalb kann ich nur sagen, das ich ihn wohl mit den Distress Stain, Glimmer Mist und Schablone gemacht hatte.
Habe dann den Baum mit Versafine "onyx black"  aufgestempelt und ihn mit den Nerocolors II coloriert.
Den Dackel habe ich seperat mit Color Box Chalk "chestnut roan" gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und sein Schleifchen ;o) ebenfalls mit Neocolor II gefärbt ;o)
Den Boden unterm Dackel habe ich einfach mit ein paar schwarzen und weißen Gelstift Strichen gemacht, ATC noch gemattet, fertig ;o)
So, das wars mit Altlasten aus 2012, jetzt müßte ich nur noch das Stempeljahr 2013 in Angriff nehmen, seufz.

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr, auch der hintergrund ist spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle HG, schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gigantisch, genial und wunderschön, liebe Margot.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Echt super, auch die Farben sind mal wieder der Hingucker!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles ATC...gefällt mir gut,liebe Margot

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes ATC hast Du da gewerkelt, liebe Margot! Echt klasse!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  7. Unter einem so schönen Baum lässt sich schon herrlich verweilen... ;)

    Eine tolle Karte, liebe Margot!

    Recht liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen