Donnerstag, 3. Januar 2013

Karte "Über den Dächern"

Hmm, hier habe ich zuerst die Motive aufgestempelt und dann einfach mit den Distress Stains direkt aufgetupft.
Das mit dem direkten auftupfen der Stains habe ich in irgendeinem Craft Stamper aus 2012 oder vielleicht auch aus 2011 *schulterzuck* gesehen.
Die Elfe und die Blätter habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert.
Ein bissi Stickels auf die Elfenflügel und, viel zu viel ;o), weißer Gelstift auf die Häuser, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Die Karte ist in echt noch viel bezaubernder als hier auf dem Foto, denn sie ist mein. Yippee! Ein traumhaft schönes Werk!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, schaut das super aus, gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Werk wunderschön und sehr gelungen!
    Besonders toll finde ich, wie du die diversen stempel kombinierst!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. einfach mit den Stains getupft? hätte nie gedacht, daß das so schön wird!! die Karte ist traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  5. super, die elfe hat ja hier eine tolle aussicht auf die rote stadt... alles daran gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunder-wundervolle Karte, liebe Margot. Toller Effekt mit den Stains directly on paper

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Werk, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Ich liebe dieses Motiv und ich kenne so gut wie niemanden, der sie so klasse einsetzt, wie Du :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen