Samstag, 27. April 2013

ATC "Birdie"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade und ich habe keine Ahnung, wie/womit ich den gemacht habe ;o)
Habe ihn dann zuerst mit Distress " picked raspberry" bestempelt, da drüber dann die Blumen, mit Versafine "onyx black".
Habe die Blumen dann mit Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt. 
Den Vogel habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, mit 3D Pads versehen und wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. ich seh schon was die aktuellen lieblingsstempel sind... und ich verstehe es gut! super, margot!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare ATC, Margot!!

    Herrlich duftig und intensiv zugleich. Schööööön!

    LG;
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für eine megageniales und traumhaft schönes ATC, liebe Margot.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen