Donnerstag, 25. April 2013

ATC "Home"

Hmm, nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich letztens mal wieder gestempelt, unter anderem ist dieses ATC dabei rausgekommen ;o)
HG war, wieder mal, aus der Schublade, wohl mit Distress und Wasser gematscht ;o)
Habe  dann, mit Versafine "onyx black" die tollen neuen Stempelchen von Paper Artsy (Jofy) drauf gestempelt, mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Das Häuschen habe ich seperat gestempelt, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, konturengenau ausgeschnitten, mit 3D Pads versehen und wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. tja, du solltest defintiv wieder mehr machen:) gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ATC - die Motive gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Und auch dieses ATC ist Dir wunderbar gelungen. Ich freue mich sehr, dass Du wieder stempelst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Total schön,, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen