Mittwoch, 8. Mai 2013

Karte "Key"

Hmm, HG war wieder mal ;o), aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das er mit Distresskissen gemacht wurde.
Habe den HG dann mit Versafine "crimson red" und "onyx black" bestempelt und, stellenweise, ausgerissenes Tissue Tape aufgeklebt.
Das Mädle ist auch aus der Schublade ;o),  keine Ahnung mit welchem Kissen ich das vor Ewigkeiten gestempelt habe ;o), habe dann auch nur nochmal einen der Stempel aus dem HG schräg übergestempelt.
Das, mit AAI, eingefärbte Brad (Schlüssel) angebracht, Motiv, auf den HG geklebt, Karte gemattet und das Stanzteil (Scrappapier) aufgeklebt, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte geworden, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  2. Klasse der HG, eine tolle Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Margot, I found you from Rosies blog and as I just love what you both do I have joined your blog as a new member. I am not clever to do this but wow love the work and colours they are just wonderful..love annie

    http://annieforeva.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen