Mittwoch, 22. Mai 2013

Karte "Kopfschmuck"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, gemacht wohl mit Neocolor II und Gesso.
Habe den HG dann mit Versafine "onyx black" bestempelt und mit den Neocolor II coloriert.
Das Hauptmotiv habe ich seperat, ich denke auf ein Reststück des HG´s gestempelt ebenfalls mit den Neocolor II nachcoloriert.
Blumen, ausgestanzte Blätter , Brads und mit AAI´s eingefärbten Charm angebracht, klitzekleine Steine (habe ich von Marion, Danke) in die Blumen gesetzt, auf den HG aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Da passt alles perfekt!
    HG, Stempelmotiv.... gefällt mir alles sehr.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ne klasse Karte,gefällt mir super.
    Ich freu mich,daß du endlich mal die Steinchen verarbeitet hast :-))

    LG Marion

    AntwortenLöschen