Donnerstag, 11. Juli 2013

ATC "Head"

Hmm, das ATC  hatte ich schon vor einiger Zeit an die "Frau" gebracht, aber erst heute schafft es den Weg auf den Blog ;o)
HG, wieder aus der Schublade *schäm* ;o), gemacht wohl mit Distress und Wasser.
Habe den HG dann mit Versafine "onyx black" bestempelt, stellenweise mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißen Gelstift Akzente gesetzt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. WOW...ein cooles Teil,schade das ich nicht die Empfängerin war.
    Schaut echt klasse aus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch total begeistert von dieser tollen ATC.Und auch ich finde es schade nicht die Empfängerin gewesen zu sein.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Ein grandioses ATC, liebe Margot! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Teil, Margot!

    Großartig coloriert!!!

    Liebe Grüße,

    Claudia xx

    AntwortenLöschen