Sonntag, 25. August 2013

ATC "Eifel Tower"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn mit Glimmer Mist ;o)
Habe dann div. Stempel mit Versafine "onyx black" und "satin red" aufgestempelt.
Das kleine Tag habe ich seperat gestempelt, gemattet und ein Brad angebracht.
Alles wie zu sehen zusammen gefügt, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Werk, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  2. Bin immer wieder begeistert, wie viel Mühe man in ein so kleines ATC stecken kann. Super schön, Margot! Und 1000 DANK für Deine liebe Überraschung, habe mich seeeeeeehr darüber gefreut!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. mag ich total... auch die Karte darunter..
    diese Blau /Rot Farbkombi muss ich endlich mal machen... das ist sooo schön aber ich denk da irgendwie nie dran!
    Sieht so toll aus bei Dir!

    lg Susi

    AntwortenLöschen