Montag, 26. August 2013

ATC "Red Balloon"

Hmm, auch dieser HG war aus der Schublade und wohl mit  Distress Stain gemacht ;o)
Ich habe div. Stempel mit Versafine "deep lagoon" "onyx black" und Memento "sweet plum" aufgestempelt.
Dann stellenweise eine Maske drüber gelegt und zuerst mit einem Stempelkissen in lila (Farbe und Marke weiss ich nicht mehr) aufgetupft und leicht versetzt nochmal "white linen" von den Distress Stain übergetupft.
Das Bübchen und den "Ballon" habe ich seperat gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Davor noch das Bändchen angebracht, blöderweise fand ich es so lapperig, habe es dann festgeklebt.
Sieht nicht schön aus, aber dafür besonders ;o)
ATC noch gemattet, fertig ;o)
Die Idee mit dem Ballon habe ich mir übrigens bei Claudia gemopst ;o)

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse ist Dein ATC geworden, liebe Margot. Ich bin begeistert und wünsche Dir eine supertolle Woche

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaa - voll genial!!! Gefällt mir unheimlich gut. LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  3. Mega tolle ATC ,ich liebe diesen kleinen Kerl ,bin total begeistert.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen