Dienstag, 27. August 2013

Karte "Live, Laugh, Love"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o)
Hatte wohl zuerst div. Distresskissen auf Aquarellpapier gewischt, Wasser aufgesprüht und nach dem trocknen eine Schablone aufgelegt und mit Dylusions Spray übergesprüht ;o)
Habe den HG mit Distress "picked raspberry" und Versafine "onyx black" bestempelt, dann mit div. Flaschenverschlüssen weiße und schwarze Acrylfarbe aufgebracht.
Das Kerlchen, den Hut und die Worte habe ich seperat gestempelt und konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Um die Worte hatte ich dann noch einen Rahmen mit schwarzem Neocolor II gezogen, Karte noch gemattet, fertig ;o)
Im Grunde ist das Kärtchen ja "nur" ein Tag, da es nur ca. 7x14 cm groß ist, aber ich bin da oft zu faul, oben die Ecken abzuschneiden, ein Loch reinzumachen und ein Bändchen anzubringen, also wird es dann halt ein "Mini" Kärtchen ;o)
Ah, bevor ich es vergesse, die Worte sind Gratisstempel  eines Craft Stampers ;o)

1 Kommentar:

  1. Boah, du warst ja echt kreativ dieser Tage. Dieses Werk hier ist der absolute Oberknaller, womit ich nicht sagen will, dass mir die anderen nicht auch gefallen.

    AntwortenLöschen