Donnerstag, 29. August 2013

Karte "Nature"

HG war wieder aus der Schublade ;o) und gemacht hatte ich ihn mit div. Dylusions Sprays und einer Schablone.
Mit Versafine "onyx black" habe ich die div. Jofy-Blumen aufgestempelt, diese dann mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Die einzelnen Worte habe ich seperat gestempelt, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Herrliches Werk, die Farben sind der Hit und die Motive erst. Ich habe mir auf dem Medina auch 2 Platten gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus dein "Blumenkärtchen",gefällt mir echt gut.
    "Coole Stempel"!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, eine zauberhafte Blumenkarte und das Format passt perfekt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen