Freitag, 23. August 2013

Karte "Take time to ...."

Hmm, den HG habe ich mit Neocolor II und Wasser gemacht.
Habe ihn dann mit Versafine "onyx black", "deep lagoon" und "satin red" bestempelt.
Die div. Stempel habe ich mit den Neocolor II nachcoloriert.
Den Text habe ich seperat auf roten Neocolor II HG gestempelt, ausgeschnitten, aufgeklebt und mit schwarzem Stift umrahmt.
Vereinzelt noch Stickels aufgebracht und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Hier kann man sehen das ich die Biene nochmal seperat gestempelt habe und nur den Körper aufgeklebt habe, so das man die Flügel schön aufstellen kann ;o)

Kommentare:

  1. eine richtig geniale Karte ist das!
    du hast echt ein Händchen für Neocolor!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz fantastisch aus. Ich könnte es dir so vom Tisch klauen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.