Samstag, 7. September 2013

Karte "3 in a round"

Als ich bei Rosie diese Karte gesehen hatte und mir dann das Video auf Danis Blog angesehen hatte, mußte ich das unbedingt sofort am selben Tag ausprobieren ;o) und dieser ersten Karte in der "Hot Bonding" Technik sind, bisher, noch 2 gefolgt und das werden nicht die letzten gewesen sein ;o)
Gewerkelt habe ich sie ziemlich genauso, wie Dani es beschreibt, deshalb erspare ich Euch diesesmal eine "Mache" ;o)
Ich habe übrigens Ölpastellkreiden von Jaxon, fand das sie sich nicht ganz so leicht wie die von Dani verreiben ließen, zumindest sah es bei Ihr leichter aus ;o)
Und das weiß von Dani finde ich auch kräftiger als meines. Aber was solls, ich bin soweit zufrieden ;o)

Kommentare:

  1. GENIAL, Margot!

    Einfach genial!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. WOW das schaut GIGANTISCH aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen