Freitag, 20. September 2013

Karte "Dance"

Hmm, HG, war wieder aus der Schublade ;o)
Ich denke, ich hatte ihn mit Neocolor II, Schablonen und Glimmer Mist gemacht ;o)
Habe den HG dann mit Distress "mowed lawn", Versafine "onyx black" und "satin red" bestempelt, teilweise mit den Neocolor II nachcoloriert und stellenweise weißen Gelstift zum Einsatz gebracht ;o)
Das Mädel hatte ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, wie zu sehen aufgeklebt.
Die Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Mega tolle Karte,absolut mein Geschmack .LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie auch total gut.... und da allerbeste ist, dass sie in meinem Flur hängt!!! Danke für die Karte, sie hat mich in einer schwierigen Zeit deutlich aufgeheitert.

    AntwortenLöschen