Sonntag, 1. September 2013

Karte "RelaX"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, gemacht mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und Schablonen ;o)
Habe dann als erstes die Ratte mit Versafine "onyx black" gestempelt, diese maskiert, dann die div. Blumenstempel und Äste aufgestempelt, alles noch mit Neocolor II coloriert, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Margot, ich liebe diese Stempel. Und die Ratte hast du so wunderbar in Szene gesetzt. Grandios.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist Megaspitze und in Natura noch viiiieeel toller!!!
    Hab ganz lieben Dank für das wunderbare Kärtchen,Margot.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie in einer Märchenwelt! Schöne Szene mit dem Mäuschen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ein grandioses Werk, liebe Margot.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine kreative Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie genial und dann das Mäuschen dazwischen - total klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margot,

    Deine Karte ist total genial, ein wundervolles Werk und das Mäuschen ist der Hit.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Werk ist das geworden,absolut spitze.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen