Mittwoch, 4. September 2013

Tag "Friends"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade und ich weiss nicht wirklich womit ich den gemacht hatte, glaube AAI`s, aber sicher bin ich nicht ;o)
Habe den HG dann mit Staz On "teal blue" und "jet black" bestempelt und das Randmotiv zuerst noch mit Distress Stain " picket fence".
Die Eulen und das Haus hatte ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert und wie zu sehen aufgeklebt ;o)
Dann noch gemattet, die Worte und Bändchen auf- bzw. angebracht, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Grins...ich dachte erst, das wären Katzen...ohne deinen Tipp hätte ich die Eulen als solche doch glatt verkannt, Margot!

    Aber die Farben und Motive sind genial kombiniert. Ein absolutes Hingucker-Tag, an dem mein Blick (wenn auch etwas irregeleitet anscheinend) sofort hängengeblieben ist! ;)

    Recht liebe Grüße aus dem Urlaubs-Nachwehen-Chaos,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Eulen sind total klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut spitzenmäßiges TAG, wie immer aus Deinen Händen :-D Liebe Grüße, Suzanne

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sowas von genial, liebe Margot.

    Ich habe heute Überraschungspost von Dir gekommen, ich freue mich wie blöd darüber. Hab ganz lieben Dank dafür.

    Habe die wundervolle Karte schon auf meinen Blog gestellt.

    AntwortenLöschen