Donnerstag, 10. Oktober 2013

Karte "Bijouterie"

Hmm, HG wieder aus der Schublade ;o)
Gemacht hatte ich ihn wohl mit Distresskissen, Glimmer Mist und einer Schablone (Crafters Workshop)
Habe dann div. Stempel mit Distress "picked raspberry", Versafine "deep lagoon" "habanero" und "onyx black" aufgestempelt.
Den Blumenzweig habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert, Tissue Tape und die ausgestanzten Vögelchen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)
In einem online Wörterbuch habe ich nach gekuckt was Bijouterie heißt, Schmuckgeschäft, na es glitzert ja schön durch  die Glimmer Mist ;o) Basst scho ;o)

Kommentare:

  1. WOW was für eine wundervolle Karte, liebe Margot. Der Hintergrund schaut gigantisch aus, die kleinen Vögelchen sind total schön und die Farben herrlich frisch.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Margot, eine ganz wunderschöne Karte ist dir da wieder gelungen.
    Gefällt mir sehr.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, der Hintergrund ist total klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Margot, ein Traum, diese Karte!
    Die Farben sind wunderbar!
    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen