Dienstag, 15. Oktober 2013

Karte "Dream"

Das Kärtchen ist schon vor einer Weile entstanden, als ich die anderen Hot Bonding Karten gemacht habe ;o)
Also mal, nicht aus der Schublade ;o)
Div. Stempel mit Staz On "jet black" aufgestempelt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Und diese Karte ist eine Wucht, unglaublich schön *seufz*

    Es gibt so viel zu entdecken, einfach genial gemacht.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse - gefällt mir. Muss mir gleich mal den Link anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz fantastische Karte! Tolle Farb- und Motivauswahl. Ich musste mir auch gleich mal die Technik anschauen und denke das muß ich auch nochmal ausprobieren.
    Danke für die Inspiration!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse, in der Mitte erinnert mich der 'Lochstreifen' an die alten Telexgeräte. hihi.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen