Dienstag, 1. Oktober 2013

Karte "Queen of the heart"

Hmm, HG war wieder, woher sonst ;o), aus der Schublade.
Gemacht hatte ich ihn wohl mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und einer Schablone.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "toffee" und "satin red".
Das Mädel habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert, die habe ich übrigens stellenweise auch im HG benutzt.
Unter das Mädel habe ich dann noch die Borte geklebt, vielleicht habe ich auch 3D Pads benutzt (ich weiß es nicht mehr) und wie zu sehen aufgeklebt.
Mit dem Dymo noch den Text geschrieben und ebenfalls aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wieder eine traumhafte Karte.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - ein grandioses Werk, liebe Margot. Ich bin - auch wie immer - hellauf begeistert

    AntwortenLöschen