Sonntag, 10. November 2013

ATC "Butterfly"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, aber ich kann sagen das ich ihn so gemacht hatte ;o)
Habe dann eine Schablone, wohl von Crafters Workshop, aufgelegt, zuerst  Distress Paint "picked raspberry" stellenweise aufgebracht, nach dem trocknen, Schablone leicht verschoben und mit Distress Paint " antique linen" übergetupft und wieder trocknen lassen.
Dann habe ich mit Versafine "onyx black" das Motiv aufgestempelt, dieses noch mit den Neocolor II nachcoloriert, um den Rand rum noch meinen geliebten Pünktchenstempel mit Distress " mowed lawn" aufgestempelt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne ATC, Margot!

    So "duftig" und zart. Und doch intensiv in der Wirkung - sehr schön!

    Danke für den lieben Kommentar zu meinen ersten Gehversuchen bezüglich der Gelli Plate. Ich kann deine Bedenken schon verstehen - Monodruck-Techniken haben eine ganz eigene Anmutung und ich hab auch gut ein Jahr mit mir gerungen, ob ich so ein Teil "brauche" oder eher doch nicht. Für "Stempel-Hintergründe" oder Karten finde ich die Drucke nämlich nicht so recht passend...und will man wirklich gute Drucke machen, die für sich allein stehen können, muss man die Technik wirklich beherrschen. Es gibt aber schon tolle Beispiele da draußen. Mal sehen, ob ich da jemals in die Nähe komme *grins. Auf jeden Fall beginnt es jetzt schon ziemlich Spaß zu machen ;)

    Aber du hast schon recht - man muss ja wirklich nicht alles mitmachen. Und Monoprint hat seine ganz eigene Note. Das muss man mögen - und wenn nicht ,hat man ja nix verpasst. ;)

    Liebe Grüße aus dem grauen Wien,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot,
    das ist eine wunderschöne ATC mit einem fantastischen Hintergrund! Gefällt mir außerordentlich gut.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes ATC, so herrlich frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ein wunderschönes ATC,gefällt mir super!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen