Mittwoch, 13. November 2013

ATC "Pilze"

Hmm, HG wieder aus der Schublade, gemacht mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und einer Schablone.
Habe dann mit Versafine "onyx black" die Pilze und die Käfer aufgestempelt, das ganze mit Neocolor II nachcoloriert.
Bei den Pilzen habe ich dann noch mit weißer Neocolor II die Punkte und die Stängel ein bissi hervor gehoben.
Mit Versafine "crimson red" am Rand noch die Punkte aufgestempelt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Super, die Farben leuchten so... Richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, ich liebe pilze - und käfer (draußen, natürlich;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, als große Pilz- UND Käferliebhaberin liegt die natürlich voll auf meiner Wellenlänge, liebe Margot!

    Die Farben sind wie immer auch perfekt. Was will ich mehr! Super!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine super schöne ATC.Ich bin begeistert.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Pilz-ATC, liebe Margot! Gefällt mir richtig gut.
    Hab einen schönen Sonntag, meine Liebe.

    AntwortenLöschen