Mittwoch, 27. November 2013

Geburtstagspost

Auch in diesem Jahr haben ganz viele nette Stempelfreundinnen und auch eine Nichstemplerin ;o) an mich gedacht und mich mit wunderschönen Geburtstagsgeschenken bedacht.
Ihr habt mir wieder mal einen wunderschönen Tag bereitet ;o)
Danke Euch allen ganz, ganz herzlich freue mich sehr an allem ;o)
Das Hüftgold mit dem mich die ein oder andere bedacht hat, habe ich jetzt nicht mitgeknipst ;o)
Und die Luftschlange war das erste was mir aus Martinas Umschlag entgegenfiel, dachte die macht sich gut als Deko ;o)

Die Reihenfolge ist wieder wahllos und beinhaltet keine Wertung ;o)
 Marie (leider kein Blog)
 Ilka (leider auch keinen Blog)
 Gisa (ebenfalls keinen Blog)
 Anke (auch kein Blog)
Tami (leider auch kein Blog)
 Marion

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast du bekommen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich erstmal alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Margot! :)

    Und du hast so eine Menge toller Geschenke bekommen....wow! So lässt man sich doch gerne feiern, gell?

    Alles Liebe,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für wunderschöne Post Du bekommen hast, liebe Margot.

    Ich freue mich mit Dir.

    AntwortenLöschen