Freitag, 1. November 2013

Karte "Vögel"

Hmm, ich glaube den HG hatte ich mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und einer Schablone gemacht.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Distress "picked raspberry" und Versafine "onyx black".
Stellenweise habe ich noch Stickles aufgebracht, Ecken abgerundet, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, der Hintergrund ist super.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein gigantisch schöner Hintergrund und eine gigantisch schöne Karte, Margot!

    Toll!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte mit tollem HG, gefällt mir gut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz fantastische Karte, liebe Margot. Der HG ist wieder einzigartig und genial.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der HG ist der Hit, fantastisch gemacht in dem Farbton, aber die ganze Karte hast du super gestaltet!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön,
    der Hintergrund ist super, toll!

    AntwortenLöschen
  7. Echt Klasse, der Hintergrund hat eine tolle Wirkung, ein starkes Kärtchen!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen