Samstag, 16. November 2013

Post von Silvia

Hach, heute ist das irre schöne Kärtchen von Silvia bei mir angekommen.
Sie hat bei den Stempelhühnern Karten zu ihrem 1jährigen verlost und das schöne war, man konnte sich unter 4 Karten  seine "Wunschkarte" aussuchen und dann habe ich auch noch gewonnen *freu*
Wer mich kennt, der weiß  das cute und CaS überhaupt nicht meins sind, aber Silvia hat da ein absolutes Händchen dafür und Ihre Colorationen sind der Hammer, genialschön und in natura gleich nochmal soviel ;o)
Ich bin ja eine heimliche House Mäuse Liebhaberin ;o) gerne aber auch die Häschen ;o)
Hab vielen lieben Dank, ich freue mich riesig über das Kärtchen ;o)
P.S. Ich war so frech und habe mir das Foto von Deinem Blog geklaut, hoffe das ist ok?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen