Donnerstag, 26. Dezember 2013

ATC "Art"

Hmm, auch dieser HG war aus der Schublade, gemacht wohl einfach nur mit Distress und Wasser ;o)
Dann das Frauenmotiv mit Archival "jet black" aufgestempelt und den Text mir Versafine "imperial purple".
Habe das Frauenmotiv nochmal separat gestempelt, in ein ovales Charm (danke Marion), das ich vorher mit Vintaj Patina bearbeitet habe, eingeklebt und mit 3D Kleber aufgefüllt, vorher an der richtigen Stelle aufgeklebt ;o)
ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ein spitzenmäßiges ATC, liebe Margot! (Und vor Allem: Nicht weihnachtlich:-))
    Ich wünsche Dir einen schönen, restlichen 2.Weihnachtstag und einen guten Start ins Jahr 2014.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!

    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr liebe Margot!

    AntwortenLöschen