Dienstag, 24. Dezember 2013

ATC "Bird"

Hmm, auch hier war der HG aus der Schublade, wohl gemacht mit Distress Stain, Schablone und Glimmer Mist.
Habe dann das Frauenmotiv aufgestempelt, bissi schwach auf der Brust ;o), dieses mit Neocolor II ein bissi nachcoloriert, mit einem Bleistift einen Schatten um das Motiv gemacht.
Die Blätterranke, rechts und links mit Versafine "crimson red" und leicht versetzt mit "onyx black" aufgestempelt.
Den Vogel ausgestanzt, das Wort mit dem Dymo geprägt, alles wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

All meinen Blogbesuchern will ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014 wünschen.

Kommentare:

  1. sieht toll aus Margot!
    Ein frohes Fest wünsch ich Dir und den Deinen!

    AntwortenLöschen
  2. klasse gemacht.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes Fest, liebe Margot!

    Herzlichst,
    Claudia x

    AntwortenLöschen