Sonntag, 1. Dezember 2013

ATC "Schirm"

Hmm, der HG ist wieder aus der Schublade, gemacht wohl mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und einer Schablone.
Bestempelt habe ich das ganze mit div. Stempelchen und mit Neocolor II nachcoloriert, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. sehr schön wieder, margot!

    ich könnt ja immer ein bisschen schmunzeln bei "hintergrund aus der schublade"... ich stell mir das so vor, dass da drin nächtens eine horde heinzelmännchen werkelt und du dann nur noch reingreifen brauchst;)

    AntwortenLöschen
  2. In deiner Schublade würd ich gern mal kramen, Margot ;)

    Mir scheint, du hortest da jede Menge genial schöner Hintergründe, gell? Und so toll bestempelt wie hier kommen sie dann auch zu Ehren. Super!

    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist keine Schublade, das ist eine Schatzkiste! :-)

    Wunderschön. Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen