Sonntag, 22. Dezember 2013

Gehäkeltes und gestempeltes ;o)

 Hmm. die Stulpen waren ein Geschenk, für eine liebe Stempelfreundin und ich hoffe natürlich, das sie ihr gefallen haben ;o)
Die Farbe ist übrigens ein schönes, recht dunkles lila, aber das ist "ihre" Farbe, deshalb habe ich sie gewählt.

 Verpackt hatte ich die Stulpen und noch ein paar andere Kleinigkeiten in dieser Papiertüte.
Habe, einfach Gesso über die Tüte gepinselt, da drüber direkt mit den Distress Paint, div. Farben aufgebracht.
Nach dem trocknen, habe ich den bestempelten, mit Neocolor II colorierten Streifen Papier, aus der Schublade (Dylusions Spray-Schablone-Glimmer Mist) aufgeklebt.
Oben einfach 2 Löcher rein und Brads durch, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung für diese genialen Stulpen!

    Frohe Weihnachten liebe Margot!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Beschenkte wird sich irre freuen über die schönen Stulpen und die wundervolle Verpackung, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen hast Duu wunderschön verpackt. Da freut sich gewiss jemand.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen