Dienstag, 31. Dezember 2013

Karte "Die Katze auf dem ...."

Hmm, der HG war wieder aus der Schublade (vielleicht erwähne ich das im neuen Jahr gleich garnicht mehr?)
Gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray und einer Schablone.
Habe dann die Pünktchen Schablone aufgelegt und einfach Distress "barn door" an div. Stellen aufgetupft.
Mit Versafine "onyx black" oder war es Archival "jet black"? die Katze, die Blätter und die Gräser aufgestempelt, Blätter noch mit den Neocolor II nachcoloriert.
Das Haus habe ich separat gestempelt, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, mit dem Dymo den Text gemacht, ebenfalls aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)
Mein Mann bemängelte noch, dass das kein "Blechdach" wäre und ich erklärte ihm, dass das "künstlerische" Freiheit ist ;o)
Noch nebenbei erwähnt, ich liebe diesen Film mit Liz Taylor und Paul Newman ;o)
So, jetzt wünsche ich Euch nochmal einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Kommentare:

  1. Hallo Margot,

    die Karte ist ein Traum!

    Wer sagt denn, dass ein Blechdach keine solchen Kacheln haben darf? ;-)

    Einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  2. Na,das ist ja wieder eine super Karte geworden.Aber sag mal wie groß ist eigentlich Deine Schublade ? :O)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. herrlich farbenfrohe karte! auch dir ein frohes und v.a. gesundes 2014!

    AntwortenLöschen
  4. superklasse Karte!
    Ich mag den Film auch so gern..
    Paul Newman ist da einfach unwiderstehlich !
    PROSIT 2014!

    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk in tollen Farben - gefällt mir sehr.
    Alles Gute für 2014 :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margot, die Karte ist sagenhaft schön! Ich hoffe, Du hast die Festtage gut verbracht? Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Wenn Du magst, dann schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es etwas zu gewinnen:-)
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen