Sonntag, 15. Dezember 2013

Karte "Illusion"

Hmm, HG, jaja,  wieder aus der Schublade ;o) gemacht, wohl mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und einer Schablone.
Habe den HG dann mit Versafine "onyx black" "deep lagoon" und "toffee" bestempelt.
In 2 der Ecken habe ich geprägte, mit Vintaj Patina eingefärbte, Alufolie ( da muss man aufpassen, die wird durch das prägen sehr brüchig) geklebt.
Da drauf habe ich dann die Zahnräder, z.T. aus Buchseiten und mit Neocolor II colorierten Aquarellpapier, ebenfalls mit den oben genannten Stempelkissen bestempelt, aufgetackert.
Das "Mäderl" habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Bevor ich das "Mäderl" und das Wort aufgeklebt bzw. getackert habe, habe ich noch weißes Dylusions Spray (Sprühkopf abgedreht) drauf bekleckst.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich jedes Mal auf deine Werke starre *lol*
    unglaublich!
    rattenscharf!
    atemberaubend!
    genial :-)

    AntwortenLöschen
  2. boah das sieht ja wieder mal genial aus... spezieller Margot Stil..
    ich liebe das!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus, Margot! Spitzenmäßig gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht die aufwendig aus! Der Knaller!
    Super toll!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen