Montag, 2. Dezember 2013

Karte "Live the ...."

Hmm, der HG, kommt, woher wohl ;o), wieder aus der Schublade und nein die machen nicht die Heinzelmännchen ;o)
Gemacht hatte ich ihn wohl mit Dylusions Spray und einer Schablone.
Habe den HG dann mit Versafine "imperial purple" und "onyx black" bestempelt.
Das Frauenmotiv und den Text hatte ich separat auf Reststücke des HGs gestempelt, zurecht geschnitten, teilweise mit dem Distresser von TH bearbeitet, wie zu sehen aufgeklebt und mit weißem Gelstift Akzente bzw. eine Umrandung gemacht.
Die Metallcharms habe ich von Marion geschenkt bekommen, hier einfach mit Vintaj Patina eingefärbt, wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. WOW, was für ein Hingucker, sieht Spitze aus!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk - herrliche Farben. Deine Schublade scheint einen unerschöpflichen Vorrat zu bergen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartige Karte ist das geworden, liebe Margot! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.