Freitag, 6. Dezember 2013

Katze und gehäkeltes ;o)

 Zuerst mal will ich Euch ein paar Bilder unserer Billy zeigen, weil sie gerade so schön chillt und dann eingepennt  ist und dabei so herrlich aussieht ;o)
 Ist dieses Foto nicht der Knaller?
So schläft sie ganz oft, mit der Zunge leicht rausspitzen lassen und die Augen verdreht ;o)
 Hier mal wieder eine einfache Mütze für Sohnemann, er hatte sich eine dickere in rot gewünscht ;o)

  Und hier mal eine Tasche aus Zpagetti Garn, die hab ich für mich gemacht ;o)
 
Das nächste mal gibt es wieder was gestempeltes ;o)

Kommentare:

  1. Klasse :-D Die Lieblingsfarbe meines Sohnes (in ein paar Tagen 10) ist rot, ich hab die letzten Tage einige Mützen gehäkelt, ich überteibe ganz gerne :-/ Jetzt weiß ich nicht, wem ich sie alles aufzwingen soll LOL
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, LG, Suzanne xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fotos von entspannten Haustieren, egal ob Katze oder Hund, da geht mir das Herz auf. Total goldig wie sie da liegt! Deine Häkeleien sind auch aber auch schick!lg Uli

    AntwortenLöschen