Sonntag, 27. Januar 2013

ATC "Pink tree"

Hmm, HG war aus der Schublade ;o) deshalb kann ich nur sagen, das ich ihn wohl mit den Distress Stain, Glimmer Mist und Schablone gemacht hatte.
Habe dann den Baum mit Versafine "onyx black"  aufgestempelt und ihn mit den Nerocolors II coloriert.
Den Dackel habe ich seperat mit Color Box Chalk "chestnut roan" gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und sein Schleifchen ;o) ebenfalls mit Neocolor II gefärbt ;o)
Den Boden unterm Dackel habe ich einfach mit ein paar schwarzen und weißen Gelstift Strichen gemacht, ATC noch gemattet, fertig ;o)
So, das wars mit Altlasten aus 2012, jetzt müßte ich nur noch das Stempeljahr 2013 in Angriff nehmen, seufz.

Dienstag, 22. Januar 2013

Post von Irmi

Ups, jetzt hätte ich beinahe vergessen Euch die wunderschöne Post von Irmi zu zeigen *schäm*
Schon vor mehr als 2 Wochen kam dieses farbenfrohe und umwerfend schöne Kärtchen bei mir an.
Hab vielen lieben Dank, ich habe mich riesig drüber gefreut ;o)

Sonntag, 13. Januar 2013

ATC "Cut"

Hmm, beide HG´s aus der Schublade und ich habe keine Ahnung wie und womit ich die gemacht habe, ausser das auf dem Hauptmotiv wohl Glimmer Mist mit dabei war.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Memento "desert sand" Versafine "habanero" und Color Box Chalk "dark brown".
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt, zurecht geschnitten, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, die Ränder mit dem Distresser von TH bearbeitet, aufgeklebt, Tackernadeln angebracht, noch gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 8. Januar 2013

ATC "Joy"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, ewig alt ;o)
Habe dann mit Versafine "onyx black" die Vogelcollage und die Naht aufgestempelt und mit dem "deep lagoon" die Punkte.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)

Donnerstag, 3. Januar 2013

Karte "Über den Dächern"

Hmm, hier habe ich zuerst die Motive aufgestempelt und dann einfach mit den Distress Stains direkt aufgetupft.
Das mit dem direkten auftupfen der Stains habe ich in irgendeinem Craft Stamper aus 2012 oder vielleicht auch aus 2011 *schulterzuck* gesehen.
Die Elfe und die Blätter habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert.
Ein bissi Stickels auf die Elfenflügel und, viel zu viel ;o), weißer Gelstift auf die Häuser, gemattet, fertig.