Dienstag, 30. April 2013

Tag "Flowers"

Der HG war wieder aus der Schublade,  einer von dennen hier ;o)
Habe dann als erstes den Text mit Versafine "onyx black"aufgestempelt und ganz leicht verwischt, dann die Blumen dazu ;o)
Habe die Blumen dann noch mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, Eyelet und Bändchen rein, fertig ;o)

Samstag, 27. April 2013

ATC "Birdie"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade und ich habe keine Ahnung, wie/womit ich den gemacht habe ;o)
Habe ihn dann zuerst mit Distress " picked raspberry" bestempelt, da drüber dann die Blumen, mit Versafine "onyx black".
Habe die Blumen dann mit Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt. 
Den Vogel habe ich seperat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, mit 3D Pads versehen und wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Donnerstag, 25. April 2013

ATC "Home"

Hmm, nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich letztens mal wieder gestempelt, unter anderem ist dieses ATC dabei rausgekommen ;o)
HG war, wieder mal, aus der Schublade, wohl mit Distress und Wasser gematscht ;o)
Habe  dann, mit Versafine "onyx black" die tollen neuen Stempelchen von Paper Artsy (Jofy) drauf gestempelt, mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Das Häuschen habe ich seperat gestempelt, ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, konturengenau ausgeschnitten, mit 3D Pads versehen und wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Montag, 15. April 2013

Post von Suzanne

Schon Anfang letzter Woche hatte ich diese genialschöne Post von Suzanne im Briefkasten.
Erstmal dieses irre schöne Tag, das in natura 1000 x mehr Wirkung hat ;o)
 Und dann war das Tag auch noch in diesem umwerfend schönen Umschlag verpackt und dazu gabs noch diese herrlichen Katzenabdrücke (Suzanne hatte sich gemerkt, das dieser Stempel noch auf meiner Wunschliste steht ;o)
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht ;o)